Über mich

Erfahren auch Sie, was DAO Yoga so speziell macht!
a

Weshalb habe ich Dao Yoga gelernt?

Und weshalb möchte ich es jedem weitergeben und empfehlen?

Seminarleiterin: Frau Mirjana Tomaschett Gicic

 

 

 

Dao Yoga und Paranormale Chirurgie hat mein Leben verändert und zu neuer Kraft, Gesundheit und Glück verholfen- Es ist mir eine Ehre, dieses Geschenk jedem Menschen weitergeben zu dürfen! 

Diese persönliche Erfahrungen haben mich inspiriert, Dao Yoga und Paranormale Chirurgie weiter zu geben, um vielen Menschen zu helfen, welche in eine schweren Lebenslagen sind. 

Erste Termine für Vorbesprechungen ist bei mir in Neuhausen buchbar: Telefon 076 284 93 33.

Ich kann Sie lernen, was der Name Dao Yoga und Paranormale Chirurgie bedeutet = Willkommen zurück im Leben!!

Diese einfache und uralte Tibetische Meditation ist ein Geschenk Gottes, ich kann Dao Yoga und Paranormale Chirurgie jedem Menschen vom tiefsten Herzen empfehlen.

In Liebe und Dankbarkeit, Mirjana

JETZT SEMINAR FINDEN

Video von meiner Ausbildung

Videoquelle: youtube.com / Ausbildungsvideo von Prof. Dr. Tatjana Lackmann